DJ Service Bayern bietet zur musikalischen Begleitung einer Hochzeitsfeier eine Kombination aus DJ und Band. Viele Brautpaare sind unentschlossen, ob sie sich für einen DJ oder für eine Band entscheiden sollen. Auf die Vorzüge eines DJ oder einer Band will ich hier nicht weiter eingehen, dieses Thema wird nahezu von jeder Homepage der Anbieter breitgetreten. Eines steht fest: Ein Mix aus Beidem ist nahezu perfekt. Dieses bieten wir an. Leider wird diese Art der Unterhaltung viel zu wenig in Anspruch genommen. Einige Einsätze dieser Art haben wir bereits bestritten und es hat sich herausgestellt, dass sowohl der DJ, die Band und das Publikum einen riesen Spass dabei hatten. Das Ganze ist natürlich eine Sache des Budgets, aber hierfür gibt es die Alternative, eine One Man Band zu engagieren, um die Kosten relativ niedrig zu halten. Der DJ kann sich in die Live Musik einbringen, indem z.B: spezielle Effekte , Loops etc. dazugemixt werden. Er kann auch die 2. Stimme im Chor übernehmen oder Percussion dazu spielen. Das Publikum wird begeistert sein! Hörproben können gerne angefordert werden.

Die Kosten für die One Man Show plus DJ sind nicht höher, als beispielsweise für eine 4 Mann Combo.