DJ FÜR MULTIKULTI HOCHZEIT / MULTIKULTI DJ / DJ FÜR MULTIKULTURELLE HOCHZEIT

Wir bieten auch sehr erfahrene DJs für multikulti Hochzeit.

DJ für deutsch-russische Hochzeit / deutsch-türkische Hochzeit / deutsch-kroatische Hochzeit / deutsch-griechische Hochzeit / deutsch-spanische Hochzeit / deutsch-italienische Hochzeit / deutsch-persische Hochzeit / deutsch-marokkanische Hochzeit / deutsch-thailändische Hochzeit / deutsch-ukrainische Hochzeit / deutsch-brasilianische Hochzeit / aramäisch – kongolesische Hochzeit
Jede dieser Feiern haben wir bereits erfolgreich und zur vollkommenen Zufriedenheit der Gäste beschallt.


Wir haben sehr erfolgreich eine russische Gesellschaft im März 2015 in Sotschi gerockt!

Ca. 30% der Anfragen für Hochzeiten 2016 sind bereits multikulti.


2 vollkommen verschiedene Kulturen, mit ebenso vollkommen verschiedenen Musikgeschmäckern, bei einer Party unter einen Hut zu bekommen, sodass am Ende des Abends ein Jeder zufrieden nach Hause geht, ist eine ganz besondere Herausforderung für den Discjockey. Nicht nur, sich in der traditionellen und zeitgemäßen Musik der jeweiligen Gesellschaft auszukennen, sondern im Speziellen auch, die richtige Mischung zu finden. Unterschiedlicher kann das folgende Beispiel für gegensätzliche Kulturen kaum sein:

EIN VIDEOBEISPIEL FÜR ARAMÄISCH-KONGOLESISCHE HOCHZEIT

Hier zeigt sich sehr deutlich, dass nur ein Spezialist der Aufgabe gewachsen sein kann. Dies gilt für alle multikulturellen Hochzeiten, die wir bisher beschallt haben.

 NOCH EIN VIDEO – DEUTSCH / ARAMÄISCH

Ein Kunde schreibt:

Wir hatten DJ Rainer für unsere deutsch-aramäische Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden! Er hat es geschafft, die Leute zum Tanzen zu animieren und die Tanzfläche war voll! Die Übergänge zwischen den Musikrichtungen waren fließend und er verstand es, auf die aktuelle Situation einzugehen. Auf Wünsche ging er sofort ein wenn es passte und sowohl wir, als auch unsere Gäste waren begeistert von der Musik und dem DJ. Es hat einfach alles super gepasst. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Hochzeit – türkisch-persisch

Hochzeit russisch – griechisch