DJ für Party in München

DJ für Party in München gesucht? DJ Service Bayern versorgt nun seit mehr als 30 Jahren alle möglichen Events in München mit Musik. Es hat sich herumgesprochen, dass wir ein zuverlässiger Partner für Veranstaltungen jeglicher Art sind und werden deshalb auch oft im Ausland engagiert. 

Begonnen hat dies in Discotheken in Bayern, bis jemand uns für eine Hochzeit als DJ verpflichtet hat. Das war Anfang der 90er Jahre. In der Zwischenzeit hat sich Einiges getan. Unser DJ Pool ist vom 1 Mann Betrieb auf ca. 15 Discjockeys gewachsen.

Hochzeiten, Betriebsfeiern, Geburtstage, Apres Ski, Faschingsparties und Clubs werden von uns mit Musik versorgt.

Es spielt keine Rolle, ob ihr im Stadl oder im 5***** Hotel feiert. Wir schlagen immer einen passenden DJ mit viel Erfahrung vor.

Wir haben gelernt, wie unser Publikum tickt, was vom Gros der Leute geliebt wird und was weniger ankommt. Diese Erfahrungswerte geben wir an unsere neueingestiegenen DJs weiter. 

Es wird kaum etwas geben, was uns in Verlegenheit bringen könnte, da wir bereits fast alles auf diversesten Veranstaltungen erleben konnten.

Klingt leicht vermessen, ist aber so. Viel Erfahrung ist und bleibt das Geheimnis des Erfolgs in dieser Branche.

Es mag erstaunlich klingen, dass ein DJ jenseits von 50 ein Publikum im Altersdurchschnitt unter 30 den ganzen Abend auf der Tanzfläche halten kann.

Dies ist aber eher die Regel, weil der DJ alle Zeiten selbst unmittelbar erlebt hat. Er weiß, was in erfolgreichen Discotheken damals, wie heute, gespielt wurde.

Dies ist der Garant für das Gelingen eines jeden Events.

Gerne erwaten wir Eueren Anruf, um uns zu testen. Wir stellen uns einer jeden Herausforderung.

0821 4555072

DJ für Party in München